Rücksendung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für MeinShop24 oberste Priorität. Sollten Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein, dann können Sie ohne weiteres, die bestellte Ware kostenlos zurücksenden. Bei den meisten Fällen können wir eine Abholung direkt bei Ihnen zu Hause veranlassen. Bei gewissen Artikel muss die Sendung mit einem Rücksendeetikett bei der nächsten Packstation von DPD aufgegeben werden vom Kunden. Die Kontaktaufnahme bezüglich Rücksendung ist zwingend notwendig, damit wir alle notwendigen Schritte in die Wege leiten können für die zeitnahe Abholung. Andernfalls ist eine Rücksendung nicht möglich.

Wichtiger Hinweis:

Die Rücksendung und Austausch der Ware kann bis zu 15 Arbeitstage dauern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. 

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung exakt zu befolgen. 

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach über den Whatsapp Support, Kontaktformular oder per E-Mail eine Nachricht schicken. Bitte senden Sie uns Bilder von der  Ware sofern es beschädigt sein sollte, sowie Angaben zur Bestellung, Name, Anschrift und Bestelldatum.

Wichtig: 

Die Adresse für die Rücksendung ist eine andere wie auf der Seite aufgeführt. Die Anschrift in Rorschach ist lediglich eine Geschäftsadresse mit unseren Büros und kann keineswegs Rücksendungen entgegennehmen. Wir versenden alle Bestellungen von einem grossen externen Lager. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie in jeglicher Hinsicht unsicher sein sollten, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Seite.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Transportschäden übersteht. Bestenfalls,  in der unbeschädigten Originalverpackung. Ware welche bereits montiert wurde oder keine Originalverpackung mehr hat, kann leider nicht zurückgenommen werden.